Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

yoa...ich bin ein 14 jähriges Mädel xD ...wohn in Hamm [inna nähe von dortmund] und naja...in meiner Freizeit machi iwi jedn shice....Freitags und samstags sind wa imma inne Eishalle und gehn meistens davor noch einbisschen saufn; inne Woche machn wa eig fast nie was ; außer wir müssen was besosorgen oda habn wirklich ganix zu tun...yoa..mittwochs verdien ich mir imma meine Kohle als Zeizungsmädchen xD ... ich leb hier in deutschland eig erst 8 Jahre ; ich bin mit 6 aus russland nach deutschland gekommn ^^ ; naja eig nur wegn meiner muddi weil sie deutsche is und ihre fam vermisst hat ^^ ... in russland wars eig ganz toll...im sommer gehts für 2 wochen nach russland ; freu mich schon voll alle meine friends und meine fam zu sehn ...hab die das letzte ma vor 5 jahren gesehn...aba wenn ich erst da bin gehts ab ;D ...jedn tag party und saufn x) ...falls die dort sowas machn oô xDDD
ich hoffe aba sehr dort Mäkkes und ein i-net cafe zu finden oô ....2 wochen ohne fastfood und i-net is schon schlimm >.< naja...was solli euch noch üba mich erz? ^^ ... also...ich werd am 08.11.  15 ^^ und ich hab noch einen bro ; der wird im april 19 ; ich hab keine haustiere >.< ...hm... naja das wars ;D ... könnt ya die pics von meinen friends anglubschen ^^






Gratis bloggen bei
myblog.de