Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitag-Samstag-Sonntag

öhm..yoa...gestern war ich mit ayleenchen inna eishalle... wir habn uns um 5 getroffn und eig war alles geil... j-m war aud a...ich hab ihn dann angesprochn.. hm...wir habn dann au gelabert ; etc ... späta kam aba son weib an und er is die ganze zeit mit ihr gefahrn und hat mit ihr gelabert...mich hatta dann vergessn... -.- .. naja...am freitag hab ich PASCAL gesehn...er war alleine ...wir habn uns voll angeguckt...dann musste ich innen laden und er is weiter gegangen...dann hatta sich noch ma umgedreht und hat mich ANGELÄCHELT!!!!... ich könnte mich heute imma noch drüba aufregn...naja.. am samstag hatta doe ganze zeit voll geglotzt ... er fährt so voll nah vorbei und guckt voll derbe...und ich? ich steh mit j-m und laba mit dem *.* xDDDD .. naja...aufjednfall habn iwi alle geheult und ich wusste nich wieso...am ende hat sich herausgestellt dass pierre für 6 jahre zum bund geht...das is so hamma...ich werd den voll vermissn...am ende hatte ich iwi nur noch shice laune...und am ende habn alle noch pics von pierre un so gemacht...naja... alle standen da und habn gelabert...und ich stand ca 3-4 ma nebn pascal und hab ihn ignoriert und er hat mich voll angeguckt :x ... hm....heute war ich mit steffi im fitnessstudio x) ... wir habn mindestens 300 kalorien verbrannt *.* ... voll derbst geil xD ... naja...morgn gehts wieda dahin ^^ ... kb mehr zu tippn ;; cucu ^^
1.4.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de