Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Boring..

heute is iwi voll der langweilige tag...hm...bin heute wieda mit bus zur schule gefahrn...und das nur weil ich ihn sehn wollte... >.< ...man der junge macht mich verrückt.. ... inne schule habn wir erstma jedn shice gemacht...habn neue sitzordnung...sitz jz am anderen ende der klasse und nebn diana >.< ... das mit diana is schon sone komische sache >.< ...aba jz au egal....ich hatte nur 5 std...und iwi konnte mich keina abholn..also latsch ich zufuß....kurz vor zuhause is mir dianas vadda entgegn gekommn und hat mich nach hause gebracht...ab 2 uhr saß ich am fenster und hab gewartet bis er vorbei fährt...nur um ihn ca 20 sek. zu sehn...man...ish werd echt dumm..und das wegn nem 13-jährigem >.< ... wieso liep ich ihn bloß? :'( ... man...morgen is endlich freitag und ich geh wahrscheinlich eishalle...und dann seh ich ihn <3 ...man man man....HOFFENTLICH wird das was...ich kann nich mehr ohne ihn >.<...wenn ich einma am tag seine stimme nich hör bin ich voll scheiße drauf und motz jedn an...ich brauch ihn einfach ... nur weiß ich echt nich ob er das weiß....eig wollten wir ya raus...aba iwi fragt der nich und es regnet und ich muss HA machn und zimma aufräumen >.< ... naja...egal...morgen is ya freitag ...iwi is er voll komisch...ich schreib grad mit ihm ...

Jan-Moritz (04:20 PM) :

hiiiiiiiiiiiiiii

eng3Lchen (04:20 PM) :

hey

eng3Lchen (04:24 PM) :

na? wie gehts?

Jan-Moritz (04:24 PM) :

jutjut

nich ma ein "und dir?" ... was is los mit ihm? ...soll jmd ma diesen jungen checkn...maaaan....ich weiß echt nich was ich machn soll...ich will schließlich nich täglich mit bus fahrn und vorm fenster sitzn um ihn 20 sek. anzuguckn... .. naja...wenn er so komisch drauf is kann ich auch nix dran ändern...bestimmt hat er ne neue am start...und ich bin NUR ne freundin.. ... weiß echt nich weita....bin weg..

22.3.07 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de