Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Anti-Typn-Laune

heute ; eishalle ... also...hab magda jule und so gesehn...magda [martins sis] hat mir erz dass er mit jenny rumgemacht hat...naja.... hier das gespräch

» Shana ** (11:15 PM) :

hey

M.J. (11:16 PM) :

hio

» Shana ** (11:16 PM) :

wie wars gestern mit jenny?

» Shana ** (11:18 PM) :

???

» Shana ** (11:19 PM) :

ich warte

M.J. (11:19 PM) :

hmm ka mehr ich war derbe besoffen

» Shana ** (11:20 PM) :

ach alles kla ... fick dich junge....

» Shana ** (11:22 PM) :

steck dir deine jenny innen arsch... cya

M.J. (11:23 PM) :

chill ma ... wer war denn sauer hier ? und igt mich für jeden scheiß denkste ich hab auf so ein kindergarten bock ? an dem tag wo du nachhause gegangen bist wars für mich vorbei ...

» Shana ** (11:24 PM) :

das musst du grade sagn ... ich bin nur abgehaun weil du kein wort gesagt hast und mich nich ma nagepackt hast ... aba naja was solls ... jz hast du wenigstens zeit für deine anderen weiber...vergiss nich jede einzelt durchzufickn

M.J. (11:25 PM) :

keine angst vergesse ich net :-P

» Shana ** (11:25 PM) :

schön viel spaß

 

 

der laber son shit....ich hasse typn.. ...  hm....also das mit martin is dann auch vorbei....wieso wusste ich es nur? ... naja... heute hat mich der bf von steffi angelabert...kommt so an und fragt ob ich shana bin...dann labert der etwas und ich fahr einfach weg ^^ ... iwi würd ich ya schon gerne mit ihm labern etc...aba ich kann nich wegn steffi...ich weiß wie die dann drauf is....hm... naja... bin eh nur ich....cya...

17.3.07 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de