Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nie wieder Busfahren

ich hasse busfahren >.< ...also...war heute inne schule ;; englischarbeit >> geil

nach der schule zu meike...keina konnte mich abholn und ich musste mitm bus zurück...naja 57 steig ich ein...und iwi fährt der bus nich dahin wo er hin muss....also fast inne city muss ich aussteign...ich stand anna ampel..-rot- und was is? der bus fährt vorbei und ich verpass ihn !!...ok....warten....der bus kam erst 26 .... dann musste ich noch hoffn dass ich mit der karte weiterfahrn konnte.... ich hatte nämlich keine kohle mehr...ok...ich durfte...dann kam ich erst 10 vor zuhause an...naja....jz gleich erstma döner essn oô und dann ...öhm....abchilln ^^ ...

morgen dann -falls ayleen kann- zukippn und halle :P ...

morgen gibts mehr ;; und vLL au paar pics ^^ cucu

16.3.07 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de