Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary

Yoa... heut is der 22.02.07 und ich hatte vor ca 20 mins lust zu bloggn oô ... naja... also meld ich mich hier an ; such mir nen layout und jz sitz ich hier und mach meinen ersten eintrag...iwi komm ich hier mit dem shice voll nich kla...aba naja... langsam check ich das schon iwi...ich meine... piczo und knuddels is im gegnsatz zu diesem kompliziertem shice kinderleicht...aba naja...was solls... ich will halt bloggn und das muss hier sein xD ... also... yoa... heute hat mein Julchen shadzi geb.. sie is schon ganze 15 jahre alt xD .. naja.. süße? happy birthday nomma ... naja... ich bin seit sonntag erkältet und hock zuhause rum... is voll für'n arsch... ich mein... wir hatten montag und dienstag frei und ich darf nich weg ... naja... morgen feiert julchen geb. und ich weiß nich ob ich dahin darf oô ... voll fies ...ich merk grad voll dass ich mir die seele ausm leib schreib...aba was solls...^^ dafür hab ich ya den nick gemacht xD  yoa... heut' war ma wieda so'n voll langweiliger tag...ich sitz schon seit 9 uhr vorm pc und langweil mich... und es kein vernünftiger mensch on den ich zutexten kann -.- ... naja... ich versuch jz nomma hier was zu checkn oô ... bis morgn xD

22.2.07 18:09


Freitag-shice tag

yoa...heut' is der 22.2. und ich bin imma noch krank und sitz zuhause rum -.- .. heute is voll der shice tag...zwar hab ich neue t-blades bekommn und musste nich zur schule; jz darf ich aba das ganze we nich raus und das heißt auch dassi nich auf jule's geb darf...yoa jule is deshalb auf mich sauer...ich find das zwar einbisschen dumm aba sie is sauer und ich kann nix dran ändern -.-... und ich hab seit 3 tagen nich mehr vernünftig mit IHM geschriebn....er wird am montag 17 und feiert am samstag...natürlich darf ich da au nich hin.... hab ich schon gesagt dass er der bf von jule is?naja... er is mein ex und bald auch wieda mein freund denk ich ma...naja..jz meint jule au noch dass er wegn mir shice zu ihr is... schon toll.... ich glaub er meint es ganich ernst..aba das werd' ich noch herausfinden...wenn ich on komm schreibt er mich nich ma an... aba naja... ich merks mir :x xD naja... inne schule läufts im mom voll gut .. hab ne 1- in englisch und ne 2- in mathe bekommn .. yoa...meine derzeitige "ABF" nervt... eig is se ganich meine abf ; aba ich weiß nich wie ich es sagn soll ; sie nervt imma is voll kindisch und macht mich dann wieda voll dumm an obwohl sie ganz genau weiß dass ich nix sagn werde weil ich es nich schlimma machn will...naja...leida kam es aba au vor dass ich nich mehr konnte und sie sowas von runta gemacht hab ... im mom fragt sie mich ob sie noch meine abf is...naja...ich antworte einfach nich...aba naja... -.- ... schon shice ... .. ich komm hier mit dem shice imma noch nich kla...aba naja...ich versuchs weitahin... bis morgn ;D

23.2.07 20:26


EishallenSamstag

samstag....eig würd ich jz inne eishalle sein und spaß habn... ...aba nein... ich darf ya nich weg und muss zuhause sitzen....ich find's voll fies...schließlich hab ich neue t-blades und möchte mit denen fahren :'( ...naja....ich bin heute schon um 8uhr aufgewacht...meine ellis habn sich die ganze nacht gestritten....ich hasse es...jeden tag müssen die wegen jeder kleinigkeit schreien... die stehn vorsich und kreischen wie bekloppte menschen die bei der geburt aufn kopp gefalln sind...ich finds nervig...am wochenende isses extrem schlimm weil die nich nich arbeiten gehn und mitten inna nacht anfangen zu streiten... und dann schreien die beiden den ganzen tag rum...man möchte dann nur noch in ein dunkles zimma ;abschließn und erst wieda rauskommen wenn der "krieg" vorbei ist.... naja...dann isses meistens noch nich ma vorbei...denn in 2 std kommen die raus laufn sich üba den weg und es geht von vorne los... und wenn der tag zuenede is kann man nur noch happy sein...aba das kann man auch nich weil die der nächste tag grade erst beginnt....ich kann mich dann meistens nich ma inne schule konzentriern...früher inna 5.6.7.klasse war ich imma sehr gut inne schule...hab zwar imma gesagt dass mein zeugnis schlecht ausfällt aba am ende war's doch gut...naja...inna 8.war alles anders.... ich hab mich inna 7. klasse mit meiner abf gestritten...und wir kannten uns schon 7 jahre...das war schon ein verlust..aba naja...es war alles viel schlimma....wir haben sie zu 3. fertig gemacht...und das 1 halbes jahr....sie war voll am ende hat imma zuhause geheult...ihre mutter hat sich sogar beschwert..naja... mir tat es alles leid aba ich hatte auch iwi schiss....ich schämte mich so sehr für den ganzen shice...naja...im oktober hab ich dann den anderen , die mich überredet haben  sie feddich zu machn; die freundschaft gekündigt...ich hab mich entschuldigt und naja... es war alles geil... aba es war nich so geil wie es scheinte... ich war voll am ende...konnte ganix inne schule weil ich imma an meine ellis denken musste... ; meine mathe-lehrerin woltle dass ich unbedingt mit einem lehrer rede und ich bin in tränen ausgebrochn...naja...ich hab's dann emienr klassenlehrerin erz und die hat mir ihre geschichte erz... das hat mich richtig motiviert... ...yoa...ich und meine neuen freunde waren jeden freitag und samstag bis zum kotzn saufn...das hat mir inne schule au nich geholfn... ende november hab ich mich richtig angestrengt weil ich noch das , was zur rettn war, retten wollte...und es hat sich gelohnt... ich hab meine 4 in englisch noch auf ne 3 gebracht und meine 5 in mathe auf ne 4 ; in chemie und erdkunde war es leider hoffnungslos...da hab ich ne 5 bekommn...ind franze hab ich grade noch ne 4 bekommn... in bio auch...in geschichte hab ich ne 2+ bekommen weil ich mich dafür sehr angestrengt hab...naja in kunst hab ich ne 1 bekommn weil ich mir da immer die seele ausm leib gezeichnet hab... in sport hab ich nie mitgemacht und trotzdem eine 3 bekommen...naja...in physik hab ich mich kein einziges mal gemeldet und trotzdem ne 4bekommn... aba was solls.... ;;; aufjednfall hab ich meiner mutter imma gesagt dass mein zeugnis scheiße is und die meinte immer nur...ach wird schon...sie wollte mir einfach nich glauben dass ich schlecht inna schule war... als ich mein zeugnis dann bekommn hab ; haben meine ellis nix mehr gecheckt.... naja... die habn zwar nix gesagt aba die waren enttäuscht...und sie wussten nich ma wieso mein zeugnis so schlecht war...... ich hab sooft versucht denen die augen zu öffnen...ich hab mir den arm blutig gerritzt und gesagt es ist wegn denen... sie habens mir nich geglaubt....mein vater verspottet mich soga imma noch wegn dem shice.... ich hab mal 1 woche nix mehr gegessn und die haben es nich mal gemerkt.... nich mal mein zeugnis ; was denen imma das wichtgste war ; hat denen die augen geöffnet... die wollen es einfach nich wahr haben dass sie an allem schuld sind...naja...jz hab ich es aufgegebn... ich verachte sie... ich kümmerm mich jz nur noch um meine zukunft damit ich so schnell wie möglich hier weg kann...und es lohnt sich... hab schon ne 1- in englisch und ne 2- in mathe bekommn... ; ich hab gelernt mich nich mehr um sie zu kümmern....ich verschwende meine schulzeit nich damit üba diese shice probs nachzudenken... und ich hab großes vor... ich will mal anwältin werden...und ich bin mir sicher wenn ich so weiter mach und meinen willen nie aufgebn werd' ...dann werd ich es schaffen ... naja... mittlerweile is alles so geil... ich komm mit meinem ex wahrscheinlich wieda zusammen....also hat es sich gelohnt imma an ihn zu denken... ... naja... ich iwi nur noch happy... mein leben könnte nich besser sein... im sommer gehts erstma ab nach russland...ich freu mich schon so sehr alle wieda zu sehn... und ich bin mir sicher dass mein zeugnis dieses jahr viel besser sein wird... ... naja..... und jz genug davon xD ;;;

ich sitz schon seit 10 uhr vorm pc und spiel sims 2... ich find das spiel iwi irre geil.....naja... wenn mein bro heute disco fährt dann machi die nacht durch.... ... und ich muss bis zum sommer abnehmen... hab voll den fetten bauch bekommn oô ... aba naja.... ich werd das schon iwi schaffen ... bis morgen ;D

24.2.07 20:27


Franze

heute is der 27.2. und ein shice tag >.< ...

gestern hatte M. geb. jz issa 17 >.< ... yoa... gestern musste ich die FranzeArbeit nachschreibn...ich und Eva saßen also im Lehrerzimma und habn schon geschriebn... wir waren beide fertig und sidn dann wieda inne Klasse gegangen...unterwegs hatten wir die geile idee unsere arbeiten zu vergleichen und zu korrigiern...yoa...wir sind in eine Klasse gegangen und habn schön paar fehler korrigiert ^^...als wir wieda inne Klasse war hat uns unsere shice lehrerin angemotzt weil wir die arbeiten mit nach oben genommen habn und sie nich unten gelassn habn...eig müssn wir die imma anch oben bringen aba die olle hat iwi rumgezickt....sie meinte ddass sie die arbeiten nich bewerten kann....naja...am ende hat sie die arbeiten doch bewertet....ich hab den ganzen sonntag wie ne bekloppte gelernt und hab ne 4 bekommn... ... ich hasse Franze >.< ... hm..naja.. ich weiß echt nich wie ich es meiner mudda beibringen soll weil ihr franze voll wichtig is...wegn abi un so... naja... ich kann jz au nix mehr machn...we geh ich erstma schön saufn...denk ich ma >.< ... muss gleich noch Ha machn...hab Erde;Franze;Mathe;Englisch auf...und das is nich wenig >.< ...Jule is au einbisschen dumm...ich bin gestern zu ihr hingegangen und sie hat mich einfach geiggt...heute auch...ich mach mir einfach nix draus und guck sie nich ma mehr mitm arsch.....ich meine...ich kann wirklich nix dafür dassi krank war und ich zu ihrem geb. konnte -.- ... naja... aba die is schon hohl....die schreibt mich an und meint aufeinma "warum bist du sauer?" sowas kotzt mich einfach nur an...am freitag legt die einfach so auf und jz kommtse wieda angeschissn... -.-   ich will nich wissn wovon die perle nachts träumt -.- ... inna schule läufts eig voll geil...wär da nich diese shice fach franze ... ich hasse es...eig wollte ich in sowi rein...aba der kurs war schon voll...also muss ich mich mit diesem shice quälen...wenn es ma ne möglichkeit gebn wird zu tauschn werd ich sie sowas von ausnutzn... >.< ... aba naja.... sowas wird glaub ich NIE passiern.... also...BB bis morgn xD

27.2.07 16:46


Boii

heute is mittwoch und sowas von ein shice tag... ... zuerst war inne schule ALLES voll shice und danach noch zeitungen austragn....es hat geregnet und ich hatte bauchschmerzen...naja...ich hab HA gemacht und jz sitz ich hier vorm pc...ich geh in knuddels on und er kommt au on...aufeinma bini sein "ShaniSchatzi" yaya... dann war da noch sie... ich schreib euch ma das gespräch auf...

er: sei leise sonst komm ich dir gleich dahin                       

sie: komm <3

er: gib str und nr

sie: du kommst eh nich

er: doch

sie: is zu spät..

er: ich komm gleich

sie: dann kannste ya hier pennen

er: kla ;D

sie: +hrhr+

5 mins späta

sie: mir isses boring

er: kann man schnell ändern ;D

usw.... ich find das einfach nur shice... ... der will sich mit mir treffn und weiß nich ma warum ich so unsicher bin... :'(

oki...WE saufn...aba wenn die f0tze kommt dann hau ich sofort ab... :'( .... ich hab einfach kb mehr...ich glaub der checkt nich dass ich ihn wirklich seit dem schluss is noch liebe...der hat sich voll verändert....als ich mit ihm zusammn war ; war er imma voll lieb und süß...hat NIE so vor meinen augen mit anderen weibern gelabert/gechattet... der merkt nich ma dass er mir damit weh tut.... und er weiß dass ich ein eifersüchtiger mensch bin... :'( ... BB bis späta oda so...

28.2.07 20:20







Gratis bloggen bei
myblog.de