Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

...

yoa...mittwoch...wieda so geiles wetter...naja....hab ne 2 in deutsch .... in physik bekomm ich aba bestimmt ne 6...

naja...war heute mit ayleenchen weg...unser stammkisok verkauft uns nich mehr alk .... hm...egal...hab vika;pierre;patty;PASCAL und julia gesehn....pascal igt mich und macht nur mit julia rum...und julia guckt mich imma so arrogant an.. .... einfach alles shice...ma wieda...wieso war ich nur so dumm und hab martin an deisem shice sonntag angeschriebn? ... wahrscheinlich nur weil ich an dem tag pascal egal war....hm....ich habs satt...es muss sich was ändern...>.< ich brauch einfach jmd neues... bis späta oda so....bin weg...cucu

14.3.07 20:14


HappiehDaii

heute is son geiler tag xD ... hoffentlich geht heute alles gut -.- ...iwi isses bei mir schon standart das der tag geil anfängt und scheiße endet...wieso eig? ... ich war imma brav;hab mein zimma aufgeräumt ; bin imma pünktlich ins bett gegangen und hab mir auch imma schön brav die zähne geputzt...wieso bestraft mich gott dann so? oô xDD schäm dich gott! ^^

naja...heute geh ich erstma mit meinen schatziehs ayleen und steffi jugendcafe und dann irgendnen shice machn :P .... wird bestimmt ganz toll ^^ ....hoffentlich...     -.- xD  ... bei mir is iwi gute dauerlaune angesagt xDD ... wir machn jz in deutsch au noch gedichte...ich liebe das thema...kann einfach nich genug davon kriegn ^^ ... naja in franze vok.test hab ich heute ne 4 bekommn.. -.- und ich chemie au..zumindest keine 5 wie sonst imma xDDD ... mir kann heute einfach gamnix die laune verderbn ^^ ... nich ma der gedanke morgn zeitungenaustragn zu müssn ^^ ... ich freu mich sogar drauf xDD ... mit guter laune gehts schnella ;D ... mein vadda hat morgn geb.  der olle wird 42 >.< ..... hoffentlich wird er nich noch verklemmter -.- ... so dumm wie der is...lässt imma seine laune an mir aus...uind wenn man dann nich mehr kann und schon am heuln is mault der noch rum weil man heult un angeblich soooo empfindlich is...der checkt einfach ganix.... naja...bis späta vLL ^^ bb

13.3.07 13:44


GeilesWetter

eig war heute alles PERFEKT ... geiles wetter;;geile laune...neues mädel im franze kurs >> ich bin nich mehr die "neue" ... und ich wollte mich mit m. treffn...yoa...das habi au gemacht...war so richtig scheiße...ich bin zuspät gekommn..naja..egal....er war die ganze zeit voll still...hat mich nich ma angepackt oda so....als ob ich die pest hätte.. -.- .. naja...und aufeinma musste er au noch ganz zufällig um 6 nachhause...steffi und schröda warn au da...voll süß die beiden...naja...aba martin merkte ganich was ich hatte...aufeinma fragt der mich ob ich was mit ihm anfanegn möchte...ich hab gesagt ich denk drüba nach...dann bini voll sauer nachhause gegangen und der is mir bis zur hälfte nachgelaufn....ich weiß...aba iwi is nix mehr so wie vorher...ich will einfach einen jungen....bei dem ich auch einbisschen geborgenheit fühl....so wie bei pascal.....aba er is ein arschloch....chris is auch ein süßer...aba ich weiß nich...alles komisch....ich bin weg...cucu
12.3.07 20:48


ich versau imma alles...

ich bin einfach nur dumm...heute geh ich voll happy mit steffi inne halle...aufeinma kommt pascal wieda an...wir umarmen uns küssn uns einfach so...naja...für mich war es hälfte spaß hälfte ernst...er is ya nich mehr mit julia zusammn ..naja...aufeinma steckt er mir seine zunge innen hals....ich schubs ihn von mir und fahr weg...ich musste voll an martin denken...schließlich sind wa fast zusamn...naja...ich wollte dann wieda zu pascal und einfach meinen spaß habn...doch iwi issa weg...ich komm um 10 raus ...und was seh ich? ...er macht mit julia rum...hat mich nur angeguckt und is hat nich ma tschüss gesagt...naja... der denkt bestimmt ich bin geisteskrank oda so... ich warte seit monaten auf diese chance..und dann vermassel ich sie....ich hab einfach kb mehr...wieso mach ich imma alles falsch? ... ...
10.3.07 22:18


Fuuuuuck

heute is sowas von ein shice tag... also...gestern bin ich inne city gefahrn...hab dort jan gesehn ... ich hab mir haarfarbe;kopfhörer;schuhe;BodyLotion gekauft...danach bini zum frisör gelatscht...ich musste erstma 15 mins warten.... naja dann kam ich endlich dran....leider nich bei der person , die es mir imma macht...naja...ich sitz da also....erklär der dummen was ich will und was macht die...? ... die olle fotze , die sowas von stank -.- , hat mir die stufen viel zu hoch gemacht und der pony wurde au voll hässlich --.-- ... ich fühl mich sowas von shice damit...und meine ellis helfn mir au nich grade damit wenn die sagn dass es mir nich steht.. -.- ...meine friends sagn zwar alle das es gut aussieht...aba ich fühl mich voll unwohl.. :'( ... ich find das voll hässlich...ich hab sogar wegn dem shice geheult..   ...  naja... heute hab ich meinen biotest zurück bekommn...die dumme hat mir ne 3 gegebn obwohl ich 9 von 12 punkten hatte!! ... voll fies...naja...wir habn heute mathe geschriebn....ich hab die arbeit sowas von verhaun.. ... hab 2 nr falsch und der rest hat au fehler...das wird höchstens ne 4 ... 1.warn das viel zu viele aufgabn und 2.zuwenig zeit ... jz kanni aba au nix mehr dran ändern...ich bin seit langer zeit ma wieda so richtig depri...1.wegn haaren 2.schule..... hab sowas von kb mehr.... aba ....das lebn geht weita... bin dann ma weg...cucu

9.3.07 20:41


Donnerstag :D

heute is donnerstaaaag :D ... und ich find das voll toll xDDD

inne schule läufts eig ganz normal...morgn mathearbeite :-! ...naja eig hab ich heute inne city zu fahrn ;; frisör und ein bissel shoppn...eine person wollte kommn...aba mein bro is nit da und ich brauch sein konto weil meine ellis noch keine zeit hattn mir ein eigenes zu machn -.- ... naja... wenn er so um halb 3 kommt dann verpiss ich mich sofort inne city und mach mir nen dolln tag ^^ um die mathearbeit mach ich mir nich große sorgn...eif beherrsch ich diese shice formeln und so... jz muss nur noch mein bro kommn damit ich abhaun kann -.-

habi schon die sache mit IHM erz..?also...ich hab mit ihm seit sonntag nit mehr geschriebn...gestern kommi on ... und was is? ...in seinem readme bei knuddels steht "Chrissie? LDÜA :-*" ... die bîtch hat ihn mir schonma ausgespannt...aufjedn fall hab ich ihn dann angeschriebn... hier das gespräch:

ich : hey

er:Hiiii :-*

ich:wie gehts?

er:bin noch krank aba sonst ganz gut und selbst?

ich: auch

er: erz ma was

Ich : wasn....?

er: ka? ..bissu noch sauer?

ich: eig war ich es nich mehr...aba jz fühl ich mich noch mehr verarscht....

er: wieso?

ich:denk ma nach.....und wenns dir nich einfällt.....auch egal

5 mins späta

er:wegn chrissie?

ich:yoa

er: das is doch nur spaß.....sie will doch was von jens.....und außerdem gehört mein herz nur [falls du noch willst ] DIR :-*

ich: ...

er:du willst also nich mehr...

ich: ich sags ma so....ich werd schnell eifersüchtig

er: obwohl wir nich zusammn sind :-*

er: also wann hassu zeit? :D

ich: kp

er: >.<

ich: freitag oda samstag

er: sag dann bescheid

man der checkst ganix....dieser angeblicher spaß kotzt mich an...und auch wenn wir nich zusammn sind....wenn er mir vorlabert dass er mich liebt etc dann erwart ich auch von ihm dass er alles ernst nimmt.... aba was solls....der typ hat sich voll zum matcho verändert.... ... bb bis iwann...

8.3.07 13:51


Schule

habi schon gesagt dassi schule hasse? --.-- ...

ich schörs...franze is das schlimmste fach das man habn kann....da mag ich sogar Physik mehr -.- ...naja...heute is voll der langweilige tag.....aba naja...ich hab trotzdem was zu erz.....jule regt mich auf....seitdem sie die klasse gewechselt hat isse voll shice gewordn...sie hat jz neue freunde ; neuen style und voll den shice charakter....sie fühlt sich sowas von toll...voll eingebildet...z.B.  sie war mal mit hagen zusammn [zwilling von lusian] naja... ich geh zu ihr hin und erz vom WE...aufeinma fragt sie mich von wem ich den schal hätte...ich meinte so "von lusian...wieso?"

da tut sie sowas von angeekelt und voll obercool und labert mir ein vor... "baaah bissu eklig...ich pack dich heute nich mehr an....wieso nimmst du übahauot seinen schal? die beiden sind sowas von abartig..." dann meint ich nur so "...äh jule? bissu hohl oda so? die beiden sind voll ok und nur ma so zur info...hagen is dein ex..."....."ya aba die sind voll abartig..die rufen mich andauernd an und furzen und rülpsen ins tele rein...voll eklig und ich und steffi waren schonma bei denen zu hause...das is voll abartig was die alles in dem zimmer anstelln ... bah du bist sp eklig..." ...

naja...man beachte ma das steffi meint dass das zimma geil is und jules zimma naja... voll unordentlich alles schrott...extrem dreckig die tapeten zur häfte runtergerissn und alle kirtzeln auf ihre wände...gedichte güße etc... naja.... manche menschen fühln sich halt so toll dass die ganich nachdenken bevor sie redn...hm...hab heute noch ganich mit meinem schatzi geschriebn ... bin 4 mins zuspät on gekommn :'( ... naja....vLL kommt er ya noch on...hoffentlich... ... ich bastel dann ma weiter an meiner page rum....cucu bis iwann ma...

5.3.07 21:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de